Wir haben ein Herz für Kinder!

Die Marke Gesslein blickt auf eine 60-jährige Geschichte zurück. Seit drei Generationen in Familienhand werden in Oberfranken qualitativ hochwertige Kinderwagen hergestellt. SCHROEDER entwickelt für das Traditionsunternehmen einen neuen Markenauftritt.

Gesslein

Wir haben ein Herz für Kinder!

Die Marke Gesslein blickt auf eine 60-jährige Geschichte zurück. Seit drei Generationen in Familienhand werden in Oberfranken qualitativ hochwertige Kinderwagen hergestellt. SCHROEDER entwickelt für das Traditionsunternehmen einen neuen Markenauftritt.

Auf Basis einer intensiven Markenanalyse identifiziert SCHROEDER das Fundament auf dem die Marke Gesslein aufgebaut werden kann. Dies schafft die Grundlage für die Formulierung einer unverwechselbaren und glaubwürdigen Markenpersönlichkeit.

Agenturleistungen

Markenentwicklung
Positionierung
Markenstrategie
Corporate Design
Print-Maßnahmen
Marken-Workshop
Content Marketing
Website
Markenanalyse

Ein Gesslein Kinderwagen wird zum ständigen Begleiter einer jungen Familie. Er muss funktional sein und vor allem Schutz bieten. Sicherheit, Zuverlässigkeit und Qualität sind deshalb wesentliche Markenwerte die es zu kommunizieren gilt.

Das Ergebnis ist ein frisches, junges und emotionales Erscheinungsbild, das sich im neuen Gesamtkatalog der Zielgruppe präsentiert.

Philipp Kolanus

Inhaber Juwelier Kolanus

„Das Erscheinungsbild unseres neuen Juwelier-Geschäfts wurde sehr gut umgesetzt! Die Kunden und vor allem wir sind begeistert. Und die Namensfindung durch SCHROEDER war ein Geistesblitz – „Werkstatt“ ein Name, der unseren neuen Ansatz im Juwelierbereich richtig umschreibt. Wir können die Agentur jedem Unternehmer weiterempfehlen – mit SCHROEDER haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite.“

Helmut Amberger

Geschäftsführer Maxview Deutschland

„Endlich eine Agentur, die sich Zeit nimmt, unser Geschäft und unsere Produkte im Detail zu verstehen. Hierdurch ist eine Kommunikation entstanden, die unsere Marke klar vom Wettbewerb differenziert. Ich empfehle die Agentur sehr gerne weiter.“

Bernd Rupprecht

Managing Director FRANKIA Reisemobile

„Unser neuer Markenauftritt ist hervorragend gelungen. Strategisch und kreativ auf höchstem Niveau.  Die Marke Frankia hat nun den Stellenwert im Premium-Segment, den sie verdient. Wir können SCHROEDER sehr gerne weiterempfehlen.“

Matthias Müller-Trunk

Geschäftsführer Müller Maßmanufaktur

„Die Neupositionierung unserer Marke wurde präzise und wirkungsvoll durchgeführt. Strategie und Kreation auf höchstem Niveau – die Leidenschaft für unsere Marke war spürbar. Mit dem Erfolg unseres Marken-Relaunches sind wir mehr als zufrieden.“

Johannes Wiede

Geschäftsführer HöllenSprudel

„Wir haben mit SCHROEDER einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden, der unsere Aufgabenstellungen überzeugend und effizient umsetzt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen die Agentur gerne weiter.“

WEITERE KUNDEN - INTERVIEWS