In der Manufaktur des Unternehmens werden traditionelle Webkunst und handwerkliche Fähigkeiten meisterlich vereint.
Das Erscheinungsbild von Parsival ist das Ergebnis eines intensiven Markenprozess. In mehreren Workshops entwickelte SCHROEDER einen Markenkern, der das Leistungsspektrum prägnant beschreibt.
Neben einer klaren Markenpositionierung stand eine attraktive visuelle Aufbereitung im Vordergrund.
Agenturleistungen
Namensfindung
Namensentwicklung
Markenentwicklung
Positionierung
Markenstrategie
Corporate Design
Print-Maßnahmen
Marken-Workshop
Content Marketing
Das neue Corporate Design wird begleitet von einem Markenbuch, das Leistung, Persönlichkeit und USP´s der Marke Parsival ausführlich zusammenfasst.
SCHROEDER entwickelte auf Basis seines Markenmodells eine schlüssige Brand Story. Diese definiert die Themen und dazugehörigen Bildwelten, die das Unternehmen einzigartig machen und formuliert gleichzeitig die Rolle, die seine Produkte im Leben der Zielgruppe spielen.
Digital Branding spielt dabei eine wesentliche Rolle. Die Parsival Website stellt das Tor zur Marke da und wurde im Responsive Design umgesetzt.