Pure Touch – Ein Erlebnis für die Sinne
Die neue Produktlinie "Pure Touch" von Gebrüder Munzert ist eine konsequente Weiterentwicklung der einzigartigen PIVOT-Stoffqualitäten.
Mit der Vorstellung von "Pure Touch" setzt das Unternehmen nun konsequent seinen Weg als Premiumanbieter im Bereich der hochwertigen Möbelbezugs- und Dekorationsstoffe fort. "Pure Touch" besticht durch klare Kontinuität, von Design über Produktion bis zur Ausrüstung („Pure“). Der bewusste Verzicht auf chemische Prozesse und die Anwendung traditioneller Herstellungsverfahren erzeugt eine unerreichte Weichheit der Stoffqualitäten („Touch“). Diese klar durchdachte Linie macht "Pure Touch" einzigartig am Markt.
Agenturleistungen
Markenentwicklung
Positionierung
Markenstrategie
Corporate Design
Print-Maßnahmen
Marken-Workshop
Content Marketing
Website
Messekommunikation
Anzeigen
Augen, Finger, Herz und Bauch – das schöne Gefühl die Sinne neu zu erleben.
"Pure Touch" ist nicht nur ein Stoff! Es ist mehr als das.
"Pure Touch" sind Stoffe mit einzigartigen Attributen. Ästhetik, Wertigkeit, Intelligenz – es entstehen Unikate die alle Sinne berühren. Dies verlangt eine außergewöhnliche Inszenierung. Die von uns definierten Werte der neuen Produktlinie wurden visuell emotional in Szene gesetzt. Entstanden ist ein Einführungskampagne bestehend aus dem zentralen Element der "Pure Touch"-Erlebnisbox. Der offizielle Product-Launch erfolgte auf der internationalen Leitmesse, der Proposte in Como, Italien.