Produktlinie Season Family
Die Season Family stellt eine neue Produktlinie von drei handgemachten Salatdressings dar. Nach dem Erfolg von Emma's Dressing wurde die Season Family um Eddie's Dressing und Traudl's Dressing erweitert.
SCHROEDER ging mit Leidenschaft ans Werk und entwickelte eine ansprechende Etikettengestaltung. Die endgültige Kaufentscheidung fällt oft direkt am Regal und wird von einer attraktiven Verpackung beeinflusst. Doch dies ist längst nicht alles…
Agenturleistungen
Werbespot Produkteinführung
Markenentwicklung
Positionierung
Markenstrategie
Corporate Design
Print-Maßnahmen
Marken-Workshop
Content Marketing
Website
Imagefilm
Online Shop
Social Media
Werbespot „Eddie's Dressing – Das erste Dressing für den Mann“
SCHROEDER produziert einen gewagten Werbespot und zeigt, dass „Mann“ nicht alles können muss. Endlich werden mühevollen Versuchen, selbst ein grandioses Salatdressing zu mixen, ein Ende gesetzt. Ab sofort gibt es hierfür „Eddie's Dressing – Das erste Dressing für den Mann“. Nicht nur die Produktion des Videos war Aufgabe für SCHROEDER, sondern auch das Video auf sozialen Plattformen in Szene zu setzen und virale Anstöße zu liefern, um es im Netz zu verbreiten. Gesagt, getan!
Da Webseiten heutzutage eine der wichtigsten Kunden-Kontaktpunkte sind, wurde eine extra Landing Page für die Produktlinie Season Family und den Clip erstellt, von der aus der Kunde zum Online-Shop geführt wird. Der neue responsive Unternehmensblog soll Einblicke in das Geschehen des Unternehmens und einen informativen Mehrwert für den Leser geben. Um die User nicht nur inhaltlich, sondern auch vom Design zu begeistern, wurde der Season-Blog auf den neusten Trends basierend gestaltet.
Seit April 2016 sind alle drei Dressings online oder direkt im Restaurant, sowie in ausgewählten regionalen Märkten erhältlich.