Höllensprudel

Für die Markteinführung der neuen Produktsorten Apfel-Zitrone, Orange-Bergamotte und Orange-Nektarine entwickelte SCHROEDER eine aufmerksamkeitsstarke Mediakampagne.

Mineralwasser – Vielfalt erleben!

Das traditionsreiche Unternehmen HöllenSprudel füllt seit mehr als 100 Jahren Mineralwasser und andere Getränkesorten am Standort in Hölle/Frankenwald ab. Mit einer der tiefsten Quellen Deutschlands bietet HöllenSprudel seinen Kunden neben Mineralwasser ein breites Sortiment an Erfrischungsgetränken. Mit mehr als 50 Mio. Flaschen jährlich ist die Marke in Nordbayern, Sachsen, Thüringen und anderen Ballungszentren erhältlich.

Agenturleistungen

Markenentwicklung
Print-Maßnahmen
Dialog Marketing
Anzeigen
POS-Marketing

Für die Markteinführung der neuen Produktsorten Apfel-Zitrone, Orange-Bergamotte und Orange-Nektarine entwickelte SCHROEDER eine aufmerksamkeitsstarke Mediakampagne. SCHROEDER begleitet das Unternehmen im Rahmen der Verkaufsförderung und bei Cross-Promotion-Aktivitäten als Lead-Agentur seit 2008.

Philipp Kolanus

Inhaber Juwelier Kolanus

„Das Erscheinungsbild unseres neuen Juwelier-Geschäfts wurde sehr gut umgesetzt! Die Kunden und vor allem wir sind begeistert. Und die Namensfindung durch SCHROEDER war ein Geistesblitz – „Werkstatt“ ein Name, der unseren neuen Ansatz im Juwelierbereich richtig umschreibt. Wir können die Agentur jedem Unternehmer weiterempfehlen – mit SCHROEDER haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite.“

Helmut Amberger

Geschäftsführer Maxview Deutschland

„Endlich eine Agentur, die sich Zeit nimmt, unser Geschäft und unsere Produkte im Detail zu verstehen. Hierdurch ist eine Kommunikation entstanden, die unsere Marke klar vom Wettbewerb differenziert. Ich empfehle die Agentur sehr gerne weiter.“

Bernd Rupprecht

Managing Director FRANKIA Reisemobile

„Unser neuer Markenauftritt ist hervorragend gelungen. Strategisch und kreativ auf höchstem Niveau.  Die Marke Frankia hat nun den Stellenwert im Premium-Segment, den sie verdient. Wir können SCHROEDER sehr gerne weiterempfehlen.“

Matthias Müller-Trunk

Geschäftsführer Müller Maßmanufaktur

„Die Neupositionierung unserer Marke wurde präzise und wirkungsvoll durchgeführt. Strategie und Kreation auf höchstem Niveau – die Leidenschaft für unsere Marke war spürbar. Mit dem Erfolg unseres Marken-Relaunches sind wir mehr als zufrieden.“

Johannes Wiede

Geschäftsführer HöllenSprudel

„Wir haben mit SCHROEDER einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden, der unsere Aufgabenstellungen überzeugend und effizient umsetzt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen die Agentur gerne weiter.“

WEITERE KUNDEN - INTERVIEWS