››EIN VERSUCH IST NICHTS, ES ZÄHLT NUR DAS ERGEBNIS.‹‹

George Bernard Shaw

AN DEM ERGEBNIS LASSEN WIR UNS MESSEN.

GEBRÜDER MUNZERT GMBH

GERMAN BRAND AWARD

SCHROEDER gewinnt mit dem Kunden Gebrüder Munzert den German Brand Award 2017 (Kategorie Industry Excellence in Branding).

 

INTERVIEW >

ALPHATRONICS

ZIEL ERREICHT:

  • Marktführer in Europa
  • Umsatz verdoppelt
  • 250 neue Händler

INTERVIEW >

SCHEIDEL CHEMIE

Marktführerschaft gefestigt

  • Neue Absatzkanäle erschlossen
  • Markenwahrnehmung signifikant verbessert
  • Umsatz gesteigert

INTERVIEW >

FRANKIA

Erfolgreicher Marken-Relaunch

  • Erfolgreicher Markenrelaunch
  • Markenwerte definiert
  • Marktposition verbessert

ARBEITEN >

Die Markenentwicklung für das Osteoporosezentrum Oberfranken wurde für den Deutschen Klinik Award nominiert.

„Deutscher Klinik Award“

Matthias Müller-Trunk

 

Geschäftsführer Müller Maßmanufaktur

„Die Neupositionierung unserer Marke wurde präzise und wirkungsvoll durchgeführt. Strategie und Kreation auf höchstem Niveau – die Leidenschaft für unsere Marke war spürbar. Mit dem Erfolg unseres Marken-Relaunches sind wir mehr als zufrieden.“

Philipp Kolanus

 

Inhaber Juwelier Kolanus

 

„Das Erscheinungsbild unseres neuen Juwelier-Geschäfts wurde sehr gut umgesetzt! Die Kunden und vor allem wir sind begeistert. Und die Namensfindung durch SCHROEDER war ein Geistesblitz – „Werkstatt“ ein Name, der unseren neuen Ansatz im Juwelierbereich richtig umschreibt. Wir können die Agentur jedem Unternehmer weiterempfehlen – mit SCHROEDER haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite.“

Helmut Amberger

 

Geschäftsführer Maxview Deutschland

„Endlich eine Agentur, die sich Zeit nimmt, unser Geschäft und unsere Produkte im Detail zu verstehen. Hierdurch ist eine Kommunikation entstanden, die unsere Marke klar vom Wettbewerb differenziert. Ich empfehle die Agentur sehr gerne weiter.“

Bernd Rupprecht

 

Managing Director FRANKIA Reisemobile

„Unser neuer Markenauftritt ist hervorragend gelungen. Strategisch und kreativ auf höchstem Niveau.  Die Marke Frankia hat nun den Stellenwert im Premium-Segment, den sie verdient. Wir können SCHROEDER sehr gerne weiterempfehlen.“

Johannes Wiede

 

Geschäftsführer HöllenSprudel

„Wir haben mit SCHROEDER einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden, der unsere Aufgabenstellungen überzeugend und effizient umsetzt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen die Agentur gerne weiter.“